RE-MADE COLLECTION

Es ist unsere erste Kollektion, die wir in der Schweiz herstellten. Sie entstand aus dem tiefen kreativen Bedürfnis, etwas mit unseren Händen zu schaffen, als wir noch dabei waren, uns in unserem neuen Daheim einzuleben und zu organisieren nach dem Umzug in ein anderes Land. Unsere Tochter war noch sehr klein und wir wollten sie nicht stören, wenn sie tagsüber ihren Mittagsschlaf hielt. Wir hatten noch nicht entschieden, ob wir wieder ein Atelier aufbauen werden da wir nur wenige Sachen aus unserem vorherigen Atelier mitbrachten.

So wurde RE-MADE geboren, und wir begannen mit zwei verschiedenen Handwerken die uns schon lange interessierten, aber bisher keine Gelegenheit hatten, sie auszuüben: Handsticken und Löffelschnitzen.  

Wir feierten diesen Neuanfang mit einem Fest, bei der wir die Produkte im Schaufenster des Kaufhauses zum Glück im Sommer 2020 präsentierten.

Unsere Kollektionen sind thematisch und zeitlos, deshalb arbeiten wir mit limitierter Anzahl von Produkten und bieten auch als Dienstleistung massgefertigte Produkte aus Textil oder Holz an.