WORKSPACE_SHOWROOM

Es war einmal ein Workspace & Showroom… ein Ort voller Liebe zum Detail, der uns vom Frühjahr 2014 bis zum Sommer 2018 mit Freude erfüllte, den Traum vom eigenen Laden mit einem offenen Atelier. Dort verbrachten wir viele Stunden damit, Designs zu entwerfen, Siebdrucken, schneiden, Austesten und Nähen jedes unserer Produkte, und von draussen konnte man uns durch das grosse Fenster zuschauen.

Zusammen mit der Marke Moshimoshi, einer Freundin die Origami-Lampen herstellte haben wir diesen Raum geschaffen und geteilt. Mit Mitsue haben wir viel gelacht, Tee getrunken und jeden 29. Des Monats Gnocchi gegessen. Die Zeit des Workspace- Showroom konnten wir mit vielen Freunden und Kunden teilen, die manchmal auf uns warteten, bis wir mit dem Nähen ihrer Taschen fertig waren. Wir haben diesen Raum in  einen gemütlichen Ort verwandelt, und sehr viel Zeit in den Garten investiert der über Jahre als Parkplatz von Autos regelrecht plattgewalzt war. Wir transformierten diese kleine Fläche wieder in eine grüne Oase die sogar über mehrere Jahre nachdem wir das Atelier verlassen haben als öffentlicher Park benutzt wurde. Wir wollen hier einen kleinen Einblick in die Geschichte dieses Standortes geben, der für uns ein zu Hause und eine wichtige Zeit für unsere Projekt war.