REUSE THE REUSED

Nach drei Jahren seit dem Beginn der Herstellung von Chiza bags haben wir ein Richtungswechsel eingeschlagen den für uns sehr viel Sinn machte und den wir bis heute weiterziehen. Wir hörten auf, neue Stoffe zu verwenden und begannen, nur noch mit Stoffen zu produzieren, die von anderen Herstellern ausrangiert worden waren, sowie mit Materialresten, die von einer Firma für Poolabdeckungen übriggeblieben waren.

Die Herausforderung bestand darin, die Qualität der Details, des Siebdrucks und die Resistenz der Taschen zu erhalten. Nach mehreren Tests und Anpassungen erzielten wir die Ergebnisse die wir erwarteten. Seither gab es kein Zurück und die Wiederverwendung von Materialien ist immer die erste Wahl. Es ist eine unterhaltsame Herausforderung bei der es immer sehr viel Kreativität braucht.